Evaluation für Schulen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Ein Ziel des Projektes ist die Stärkung und Weiterentwicklung der Angebote für die Sekundarstufe I. Dafür ist die Evaluation ein unerlässlicher Baustein: Was lief aus Ihrer Sicht gut? Wo sehen Sie Möglichkeiten zur Verbesserung? Wenn Sie die Evaluation anonym durchführen möchten, lassen sie bitte die entsprechenden Textfelder leer.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wo bzw. wie fand die Veranstaltung statt?select0
Buchungsablauf1. Wie bewerten Sie die Buchung der Veranstaltung bei der Kultureinrichtung?select1
2. ÖPNV oder Charterbus: Wie verlief der Transfer? Gab es Probleme und wenn ja, welche? (Diese Frage entfällt bei der Durchführung eines digitalen Formates)
3. Nach welchen Kriterien habe Sie die Veranstaltung ausgewählt? Was war Ihnen besonders wichtig?
Am Veranstaltungstag4. Wie bewerten Sie die Inhalte der Veranstaltung?select2
a. Welche Aspekte der Veranstaltung fanden Sie besonders gut?
b. Wo sehen Sie Verbesserungsmöglichkeiten?

5. Wie bewerten Sie die Vermittlung der Veranstaltung?select3
a. Welche Aspekte der Veranstaltung fanden Sie besonders gut?
b. Wo sehen Sie Verbesserungsmöglichkeiten?
6. Wie bewerten Sie den zeitlichen Ablauf der Veranstaltung?select4
7. Wie bewerten Sie die Pause?select5
8. Wurde von Seiten der Kultureinrichtung die Veranstaltung gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern ausgewertet?select6
Einbindung in den Unterricht9. Wurde der Besuch im Unterricht vor- bzw. nachbereitet?select7
a. Was haben Sie zur Vor- bzw. Nachbereitung gemacht oder geplant?
b. Falls zutreffend: Warum konnte der Besuch nicht in den Unterricht eingebunden werden?
10. Wie können die Kultureinrichtung und/oder die Koordinationsstelle der KulturScouts OWL Sie bei der Unterrichtseinbindung unterstützen?
Inklusion11. Gibt es in der KulturScous-Klasse Schülerinnen und Schüler mit Bedarf an sonderpädagogischer Förderung? select8
a. Wenn ja: Welchen Förderungsbedarf gib es? Wie ist die Kultureinrichtung diesem Bedarf entgegengekommen?
b. Falls zutreffend: Wo sehen Sie Verbesserungsmöglichkeiten für den Umgang mit den besonderen Bedürfnissen Ihrer Schülerinnen und Schüler?
Kommentare und BemerkungenHerzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Hier ist Platz für sonstige Anmerkungen: